Freitag, 23. Dezember 2016

Objekt 2016 / Object 2016

Es ist mir ein wenig unheimlich, wie treffsicher ich das OBJEKT 2016 gewählt hatte.
http://utevonerlach.blogspot.de/2016/10/was-bleibt.html
Es war ein Rückblick auf ein Jahr voll mit öffentlicher Trauer und jetzt stehen diese Grablichter so unzählige Male in Berlin am Breitscheidplatz -
Ein ganzes Meer davon.
Ich wünschte es wäre ein freudvolleres OBJEKT DES JAHRES,  das ich da zu definieren hatte.
Aber das ist Wunschdenken.
Nichtsdestotrotz:

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN HOFFENTLICH FRIEDLICHES 2017!

I find it pretty scary, how accurately my defiition of the OBJECT 2016 was.
http://utevonerlach.blogspot.de/2016/10/was-bleibt.html
I had defined it in hindsight of what all had happened over the year which just draws to a close and now we see a whole sea of these candles at Breitscheidplatz Berlin, where I live.
I wished I could have defined something more joyful as the OBJECT OF THE YEAR.
But this is wishful thinking.
Neverheless:

MERRY CHRISTMAS AND A PEACEFUL 2017!

Keine Kommentare: