Montag, 26. Mai 2008

Radio Multikulti

... soll bleiben!
Ich versteh zwar manchmal nichts, wenn ich einschalte, weil ich nicht türkisch, kroatisch oder ähnliches verstehe und gerade das ist so schön: es ist wie im eigenen Land auf Urlaub zu sein.
Radio Multikulti bringt Vielfalt in die Berliner Radiolandschaft und auch in mein Leben und hat eine beachtliche Musikauswahl, der ich gerne lausche, in den Sendezeiten, in denen ich was verstehe.
In Kalifornien war ich Hörerin und aktive Unterstützerin von KKUP, 91.5, commercial free, listener sponsored radio.
Das habe ich hier in Berlin zunächst sehr vermisst und beim heimatlos gewordenen Suchen nach Sendern ist mein Ohr, das gerne Musikexperimenten und kultureller Vielfalt lauscht, in den vergangenen 4 Jahren oft bei Multikulti hängen geblieben.
Radio Multikulti gehört zu Berlin.
Vielleicht geht es ja auch mit Listener Sponsoring?!